Frankfurt wird zu Silvester zur Hochsicherheitszone

Nach Anschlag in Berlin: Konzept für Innenstadt-Party

So soll Silvester in Frankfurt sicherer werden

Nach den Ereignissen und Anschlägen der vergangenen Monate, hat die Stadtverwaltung ein Sicherheitskonzept für die Silvesternacht ausgearbeitet, das die Frankfurter Innenstadt sicherer machen soll. Dabei wird fast das gesamte Mainufer auf der Innenstadtseite abgeriegelt, die Zugänge werden mit Einlassschleusen und Betonsperren abgeriegelt. Feuerwerk ist fast grundsätzlich verboten, Taschen und Rucksäcke dürfen nur mit einem Fassungsvermögen von maximal drei Litern mitgenommen werden. Alles wird kontrolliert und kanalisiert, Überwachungskameras sorgen für eine lückenlose Übewachung des gesamten Bereichs.

Das ist unter Sicherheitsaspekten zwar alles vollkommen nachvollziehbar, eine spaßige Silvesterfeier sieht aber dennoch anders aus. Die untenstehende Karte zeigt die Sicherheitszone zu Silvester in Frankfurt.

 

 

 

 

 

Wer sich schnell noch Tickets für unsere Silvesterparties in Frankfurt besorgt, der feiert sicher und entspannt im Herzen der City zu Black Bets, House und Party Classics mit den besten DJs der Stadt.

Wie und wo auch immer Ihr feiert, wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Die gesamten Maßnahmen im Überblick findet Ihr hier: http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/So-soll-Silvester-in-Frankfurt-sicherer-werden;art675,2384210

No Comments Yet.

Leave a Reply

*