Uni Silvester Party Frankfurt 2013

Silvesterparty Frankfurt 2013 // Die studentische Silvesterparty in der City Frankfurt:

 

Uni_Silvester_Party-Frankfurt_2013

 

Silvester steht vor der Tür und wie in jedem Jahr quält uns alle die Frage, auf welcher Silvesterparty es sich denn am besten ins neue Jahr hinein feiern lässt. Zumindest für alle Studis im Rhein-Main-Gebiet dürfte die Wahl gar nicht so schwer fallen. Zum Jahreswechsel präsentieren die Campusrockers auch in diesem Jahr im Frankfurter Börsenkeller und im Restaurant Bull & Bear die fast schon legendäre „UNI Silvester Party“.

 

Nach dem überwältigenden Erfolg unserer sensationellen Silvesterparty in den vergangenen sechs Jahren feiern die Campusrockers auch zum Jahreswechsel 2013/2014 nicht nur die größte, sondern auch weit und breit die einzige Studentenparty zu Silvester. Und das nicht irgendwo, sondern mitten im Herzen der Frankfurter City! Wegen der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird die Location zu Silvester auch in diesem Jahr um ein großes beheiztes Zelt auf dem Börsenplatz erweitert und bietet somit Platz für bis zu 1500 partywütige Jungakademiker.

Bei einem Eintritt von nur EUR 19,– (im Vorverkauf zuzüglich Gebühren / Abendkasse EUR 25.–) kann auf zwei Ebenen gefeiert und auf zwei Dancefloors ins neue Jahr getanzt werden: Im stylishen Börsenkeller serviert DJ D-Rob feinste Black-Sounds, treibende House-Tracks und aktuelle Chartbreaker. Im Bull & Bear und im großen Festzelt auf dem Börsenplatz werden unter dem Motto „Back to the Roots“ ausschließlich die Party- und Fetenhits der letzten vier Jahrzehnte auf den Plattentellern liegen. „Oktoberfest meets Après-Ski“, so könnte man den Mix aus NDW, den kultigen Hits der 80ies bis hin zu partytauglichen Disco Dance Classics der wilden Siebziger beschreiben, der hier ab Mitternacht dafür sorgen wird, dass so mancher Titel im Kollektiv mitgesungen wird.

Aufgrund der Erfahrung der vergangenen Jahre empfehlen wir dringend, den Vorverkauf zu nutzen, da das Ticketkontingent begrenzt ist, und die Veranstaltung bereits einige Tage vor Silvester ausverkauft sein wird!”

Uni Silvester Party Frankfurt, Börsenkeller und Bull & Bear

Tickets gibt’s auch auf dem Gelände der Frankfurter Uni im Campus Shop auf dem Campus Westend (im Erdgeschoss des Hörsaalgebäudes)! //

Online-Tickets: hier im Ticketshop unter “TICKETS”

VORVERKAUFSSTELLEN:

——————————————————————–

Frankfurt: Best Tickets Zeilgalerie Ebene 4

& Campus Shop, Hörsaalgebäude (EG), Campus Westend

Darmstadt: FRIZZ – Tickets & more, Grafenstraße 31

Wiesbaden: Tickets für Rhein-Main (im Kaufhof), Kirchgasse 28

——————————————————————–

VORVERKAUF WIRD DRINGEND EMPFOHLEN!!!

In diesem Sinne – Happy New Year!